aleX am 03. Okt. 2022 um 14:38 |  3 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Alex fotografiert: Wieder Pilze

Pilze sind einfach dankbare Motive

So ist der Wind kaum ein Problem wie sonst in der Makrofotografie. Außerdem laufen Pilze nicht davon!

Die einzige Schwierigkeit .. Pilze muss man finden - und Pilze stehen oft genau da, wo es kaum Licht, aber Gestrüpp, Morast, Insekten und manchmal auch gefährliche Zecken gibt.

Oft muss man sich schon extrem Verrenken, um die Kamera auf dem Stativ oder auf dem Waldboden zu positionieren und auszurichten. Aber die größte Herausforderung ist immer noch die Wahl der richtigen Perspektive!


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Herbst" findest Du weitere 117 Fotos.





Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen gelben Schmetterling | Pilze am Mondsee und dann auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Taq7z/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top