Bei manchen Leuten will ich einfach nur an die Decke springen. Oder direkt aus einem Fenster im neunten Stock. Meine Wut rast, mein Puls mit ihr, die Gefühle packen mich und drücken meinen Kopf unter Wasser.
Es ist einfach "Lästig", "eine Last", "ein schwarzes Loch" für meinen Seelenfrieden.


Aber diese Leute ändern zu wollen macht keinen Sinn. Ihr Verhalten persönlich zu nehmen macht eigendlich auch keinen Sinn. Sie tun eben, was sie tun. Ihre Worte und Taten sagen auch nichts darüber aus, wie wir sind, sondern darüber, wie sie sind.

Trotzdem, um meinen Seelenfrieden zu finden, schreibe ich meinen Frust hier immer kurz von der Seele, um es vielleicht irgendwann besser zu verarbeiten zu können ...


Oh man .. Das war heute wieder was beim Planespotten .. Zerst stellt sich einer mit seinen Pickup direkt in die Sichtline, obwohl sooooooo viel anderen Parkplatze frei waren .. Und am anderen Spot, wo wir immer die Abflüge fotografieren versammelten sich eine menge BMWs von Jugendlichen, welche sich dann breit gemacht haben mit Stühlen und einer Riesigen Shisha Oo Da haben wir "die Flucht" ergriffen und uns einen anderen Spot gesucht .. Die Armen Hausbesitzer dort. Planespotter machen keinen Lärm und Dreck, aber die werden sicher wieder nicht den Mülleimer finden, obwohl sie direkt daneben sitzen ..

Was für eine Nacht! Einfach nur Wahnsinn und man kann nur mehr an der Menschheit zweifen! Das kann und wird nicht mehr lange gut gehen!

Toll! Des kanns ja echt nicht sein??? Auf der Autoscheibe klebt Spucke?! Ein Riesen Patzen Oo Hat uns echt irgendwer aufs Auto gerotzt ..

Krass! Da Schipfen die Kolleginnen über eine andere (ältere) Kollegin mit Aussagen "Die Alte ist ja behindert" usw. weil sie sie auf Fehler im System hinweisst .. Sie hat die erfahrung und das Know How. Kenn die Prozedere und anstatt aus ihren Aussagen was zu lernen ist sie die "behinderte" oder "deppate" .. Weil man ist ja Jung und kennt sich besser im System aus, als die jenigen die schon Jahrelang damit arbeiten .. Hier kannst einfach nur mehr Facepalmen bis der Kopf weh tut ..

Einfach nicht mehr normal .. Man keinen Tag raus gehen ohne sich aufzuregen. Regeln und Vorschriften existieren nicht mehr oder sind für die meisten nur mehr eine Empfehlen ..

Fährst aus dem Parkplatz raus und musst wegen der engen Ausfahrt ein wenig mehr aufpassen und der Typ der rein will kann keine Sekunde warten und muss natürlich zuerst rein in den Parkplatz bevor noch ein anderer raus darf .. Ein paar Meter weiter stehen Typen bei einem Imbissstand auf der Straße und ESSEN, so das man über die Sperrlinie ausweichen muss weil die nicht mal zur Seite gehen wenn ein Auto kommt. Wieder ein paar Meter weiter parkt dann ein Auto auf der Straße und wieder geht es über die Sperrline. War wohl nicht der richtige Parkplatz dabei, bei den 5 freien .. Dann im Kreisverkehr wieder das übliche, es schneidet einer rein und nimmt einen die Vorfahrt, um dann mit 30 km/h auf die Autobahn aufzufahren vor einem .. Heute ist ein sehr guter Tag zum Autofahren, nur das irgendwie die Verkehrsregeln oder allgemein Regeln außer kraft gesetzt scheinen? Oder ist Heute Gegenteiltag?

Warum zum ... kommt der Nachbar heim und die erste Aktion sobald er im Stiegenhaus ist es mal kräftig von unten bis oben Vollzuhusten? Mach es doch draußen, bevor Du reingehst, oder in der Wohnung. Aber ist halt auch so ein Mensch der "Alleine auf der Welt" ist ..

Ahhh .. Steht (mehr oder weniger) vor mir an der Billa Kassa und rennt 4 (!!!) weg um noch was zu holen was er vergessen hat. Hält alles auf weil die Kassiererin immer wieder warten muss bis er mit dem was er vergessen hat wieder kommt.

Ich weiß viele denken über das Maske tragen anders .. Aber man muss einfach mal klar sein das Geschäfte oder Einkaufshäuser das Hausrecht haben und somit entscheiden können das sie eben die Maske verlangen. Es ist nicht euer Grundrecht in jedes Geschäft reinzukommen! Es ist nicht euer Grundrechte dass IHR irgendwas kaufen könnt .. Klar schaden sie sich selbst wenn sie weniger Verkaufen, aber das ist eben deren Risiko und Abwägung. Ich frage mich was solche Leute machen würden wenn ich bei ihnen Zuhause auftauche und gegen deren Regeln und Hausrecht verstoße??? Wahrscheinlich sind sie die ersten die durchdrehen und zwischen Gewalt oder der Exekutive entscheiden ..

Es gibt echt nirgendswo Qualität mehr .. Die Verpackungen von Essen wird immer schlechter .. Die Qualität der Produkte wird immer schlechter .. Aber der Preis .. Ja der Preis wird gleich mal 15% in die Höhe gesetzt. Für was? Die Verarbeitung? Die bessere Qualität? Nein das kann es nicht sein! Auch die Produktionskosten können es nicht sein, weil Gefühl eh nur der billigste Schund verwendet wird und die Verpackung kleiner wird, mit weniger Inhalt ..

Wie manche Menschen immer wie auf Schienen rennen?! Es ist nicht möglich das sie nur 1mm zu Seite gehen ..

Da will man nur schnell was im Geschäft aus dem Kühlschrank holen .. Aber was ist? Steht ein Mann davor und meint zu seiner Frau "Was soll ich nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden ..." ... So geht es gut eine halbe Minute hin und her. Die beiden müssen mich aber bemerkt haben, weil sie beide mich angeschaut haben. Aber weg gehen und andere, welche sich bereits entschieden haben, zum Kühlschrank lassen??? Nö!

Schon wieder hat ein Vogel aufs Auto gekackt! Reicht ja nicht das in jeder Ritze Sahara-Sand hockt ..

Oder gelten neuerdings für manche Personen im Straßenverkehr die Verkehrsregeln nicht mehr? Habe ich da was verpasst???

Warum glauben manche Autofahrer sie sind alleine auf der Welt???

Was geht eigentlich bei Menschen an der Kassa vor im Kopf vor wenn sie gaaaaaaaaaanz gemütlich ihren Einkauf in den Einkaufswagen zurück räumen .. Dann ein Schwätzchen mit der Kassiererin halten und erst dann mal anfangen nach der Geldtasche zu suchen, um dann auch noch auf den Cent genau zu Zahlen .. Jetzt nichts gegen Barzahler, aber wenn das suchen nach dem passenden Cent betrag mehr als 1 Minute dauert dann brich ab!!!

Was geht eigentlich mit Menschen die einem wie ein Rucksack drauf hängen an der Kassa? Kommen die dadurch dann schneller dran?
Öhm .. Nein ..

Kann man einfach nur mal zum Zigarettenautomat gehen und sich mal nicht aufregen??? Steht der Typ vor dem Automat und schaut blöd in die Gegend .. Er braucht keine Zigaretten! Er steht einfach nur da und schaut blöd .. Er zieht es durch, auch wenn schon andere Menschen warten .. Irgendwann (nach ca. 2 Minuten) geht er weg als wäre nichts gewesen ..

Im Grund es ist es eh schon egal ob wir die Corona Massnahmen weiter führen oder nicht. Die Personengruppe die Geschützt werden soll, die will offensichtlich eh nicht geschützt werden .. So meine Erfahrung von der Veranstaltung der ich gestern beigewohnt habe .. Die Jungen sitzen mit Maske und die Älteren sind die ersten die im geschlossenen Sitzungssaal (gut die Fenster waren offen) die Maske entfernt. Kann jetzt zwar nichts behaupten, aber so wie ich diese Personen kenne sind einige sicher nicht geimpft und sowieso immer aus Prinzip gegen alles und jeden ..

Die stark gestiegenen Rohölnotierungen kann den den explosionsartigen Anstieg der Kraftstoffpreise NICHT (!!!) rechtfertigen. Der Benzinpreis hat sich schon lange und zu großen Teilen vom Rohöl- und Dollar-Kurs entkoppelt ..


Top