schaf am 30. Juli 2022 um 14:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Amazon Drive: Cloudspeicher für Prime-Kunden wird eingestellt

Abonnenten wird empfohlen, auf die Amazon-Photos-App zu wechseln. Der Upload neuer Dateien wird mit Ende Jänner 2023 deaktiviert

Abonnenten von Amazons Bezahlabo Prime verlieren Ende kommenden Jahres einen Service. Wie "The Verge" berichtet, wird der Versandriese dann den Cloudspeicher-Dienst Amazon Drive einstellen. Kundinnen und Kunden müssen sich bis dahin eine Alternativlösung für die Ablage ihrer gesicherten Daten suchen.

Während man auf die eigenen Fotos und Dateien also noch knapp 1,5 Jahre zugreifen kann, soll die Upload-Funktion schon deutlich früher eingestellt werden. Ende Jänner 2023 soll mit diesen laut den Berichterstattern bereits Schluss sein. Die entsprechenden Smartphone-Apps für iPhone und Android verschwinden hingegen am 31. Oktober dieses Jahres aus den App Stores.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top