schaf am 25. Juli 2021 um 16:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Amazon sucht nach Experten für digitale Währungen und Blockchain-Technologien

Welche Anwendungsfelder das Unternehmen für die Technologien in der Praxis erwägt, ist noch unklar

Laut einer Stellenausschreibung sucht der Versandriese Amazon nach einem Product Lead für digitale Währungen und Blockchain-Technologien. Konkret ginge es dem Unternehmen dabei um einen "erfahrenen Produktleiter, um Amazons Digitalwährungs- und Blockchain-Technologie und Produkt-Roadmap zu entwickeln", berichtete "Business Insider".

Was das für das Einkaufen auf Amazon-Plattformen bedeutet, ist noch unklar, derzeit akzeptiert das Unternehmen noch keine Kryptowährungen als Zahlungsmittel. Ein Sprecher soll den Berichterstattern jedoch mitgeteilt haben, dass man "von der Innovation, die im Kryptowährungsraum passiert, inspiriert wurde und erforscht, wie dies bei Amazon aussehen könnte".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top