schaf am 09. Sep. 2021 um 14:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Android 12: Beta 5 bringt universelle Suche und "Material You"-Redesign zentraler Apps

Überraschend viele Neuerungen in überraschender neuer Testversion - Android 12.1 offenbar parallel schon in Entwicklung



Eigentlich sollte mit der Beta 4 Schluss sein. So sah es der offizielle Zeitplan für Android 12 bis vor kurzem vor. Nur mehr ein Release Candidate sollte knapp vor der Freigabe der neuen Softwaregeneration an Tester geliefert werden, dessen Aufgabe es üblicherweise ist, praktisch deckungsgleich mit der finalen Version zu sein. Davon ist man derzeit aber offenbar noch ein Stück entfernt, also gibt es stattdessen nun eine weitere Beta - und zwar noch dazu eine mit überraschend vielen Neuerungen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top