Kefir am 16. Februar 2021 um 20:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Android 12 hat Codenamen "Snow Cone"

Eigentlich vergibt Google für seine Android-Versionen keine Süßigkeiten-Namen mehr. Doch intern bleibt die Tradition erhalten.



Lange Zeit hat Google jeder Android-Version den Namen einer Süßigkeit zugewiesen. Oreo, Nougat, Marshmallow oder Lollipop waren darunter. Mit der Version 10 hat sich das Unternehmen von der Tradition verabschiedetet.

Der Chronologie folgend ist bei Android 12 nun der Buchstabe "S" dran. Wie XDA-Devolpers berichtet wurde der Version 12 die Bezeichnung "Snow Cone" verpasst. Demnach verweisen die Entwickler intern vielfach lediglich auf "sc".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top