schaf am 30. Dez. 2021 um 17:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Android 12: Samsung überrascht zum Jahresende mit regelrechter Update-Flut

Updates für praktisch alle High-End-Smartphones der vergangenen drei Jahre veröffentlicht. Selbst erste Tablets werden schon bedient

In den vergangenen Tag hat Samsung mit der Auslieferung von Android 12 - beziehungsweise des darauf basierenden OneUI 4.0 - für zahlreiche der eigenen Geräte begonnen, und zwar nicht bloß aktuelle, mittlerweile gibt es entsprechend Updates nämlich für beinahe alle der High-End-Smartphones von Samsung aus den vergangenen zwei bis drei Jahren.

Zur Galaxy S21-Reihe, die die neue Version bereits im November erhalten hat, haben sich in den vergangenen Tagen etwa sämtliche faltbaren Smartphones des südkoreanischen Unternehmens gesellt. Also von Galaxy Fold über Galaxy Z Fold 2 und Galaxy Z Fold 3 bis zu Galaxy Flip / Flip 5G und Z Flip 3. Aber auch die Galaxy S20-Reihe - inklusive des FE-Modells - sowie Note 20 und sogar die aus 2019 stammenden S10 / Note 10 erhalten bereits die neue Version. Dazu kommen dann noch die Tablets Galaxy Tab S7 und Tab S7+.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top