schaf am 22. Nov. 2022 um 16:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Android 13: Samsung legt eine flotte Update-Welle hin – und will noch schneller werden


Bild: Samsung

Derzeit bekommt alle paar Tage ein weiteres Modell die neue Version. Noch vor Jahresende sollen alle aktuell unterstützten Geräte One UI 5 erhalten

Wurde Samsung früher oftmals für seine mangelhafte Update-Politik kritisiert, hat sich die Situation im Verlauf der vergangenen Jahre nachhaltig verbessert. Gar so zuverlässig wie Google agiert das Unternehmen bei den monatlichen Sicherheitsaktualisierungen zwar (noch) nicht, dafür liefert man zum Teil sogar länger Updates als der primäre Android-Entwickler selbst.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top