schaf am 22. Juni 2015 um 11:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Android 5.1.1 kommt nun auch in Frankreich auf das Galaxy S6

Das Update auf Android 5.1.1 für das Samsung Galaxy S6 kommt nun auch nach Europa. Erstmals gesichtet wurde es in Frankreich.

Es ist 623,55 MB groß und hat die Buildnummer G920FXXU2BOFJ. Die gute Nachricht dabei ist, dass es sich bei den Geräten, die das Update erhalten, auch um die bei uns gebräuchlichen mit der Modellnummer SM-G920F handelt. Die T-Mobile Geräte haben ja Modellnummer SM-G920T. Damit sollte also das Update auch bald bei uns aufschlagen, abhängig nur mehr von der Freigabeprozedur bei den Mobilfunkern.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top