schaf am 04. Sep. 2017 um 15:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Android 8: Ärger über "lückenhaften" Bild-in-Bild-Support

Funktioniert derzeit nur mit wenigen Apps - Google verwirrt mit beschränktem Zugriff



Vor kurzem hat Google mit Android 8.0 eine neue Generation seines Betriebssystems veröffentlicht, und dabei neben massiven Umbauten an der Softwarebasis auch das eine oder andere neue Feature aufgenommen. Und eine dieser für die User wirklich sichtbaren Neuerungen sorgt nun bei manchen Nutzern für Verärgerung.

In Forendiskussionen machen sich Nutzer über den vermeintlich "lückenhaften" Bild-in-Bild-Support von Android 8 Luft. Bei Golem.de hat man dieses Thema aufgegriffen und spricht gar davon, dass Android 8 dadurch "unfertig" wirke.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top