schaf am 25. Juli 2023 um 11:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Android KitKat erreicht End-of-Life, Google stellt Support ein


Bild: Pixabay

Google schickt das alte Betriebssystem zur Feier seines 10-jährigen Jubiläums in den Ruhestand.

Im Juni wurde ein Bericht mit den Prozentsatz der Geräte, auf denen eine bestimmte Android-Version läuft, veröffentlicht. Angeblich gibt es immer noch 15 Millionen Geräte, die noch Android 4.4 verwendeten.

Aber im Vergleich zu den übrigen verfügbaren Versionen machte Android KitKat jedoch nur etwa 0,5 Prozent des weltweiten Anteils aus. Dieser Prozentsatz scheint so niedrig zu sein, dass Google nun beschlossen hat, den Support für Android KitKat einzustellen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top