schaf am 07. August 2014 um 09:44 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Android L soll Multiuser-Support für Smartphones bringen

Laut Kommentar von Google in einem Fehlerdatenbankeintrag - Bisher auf Tablets beschränkt

Auch wenn es seit einigen Wochen eine erste Vorversion von Android L für Nexus 5 und Nexus 7 zum Download gibt, sind darin noch lange nicht alle neuen Funktionen der kommenden Betriebssystemgeneration enthalten. Neben den zahlreichen anstehenden Umbauten für das "Material Design” der diversen Apps, könnte nun noch ein weiteres Feature hinzukommen.

So soll mit Android L der Multi-User-Support auch für Smartphones verfügbar gemacht werden. Bislang war diese Möglichkeit Tablets vorbehalten. Dies geht aus einem Bugeintrag bei Google hervor, den Android Police aufgespürt hat. Darin heißt es, dass Multi-User-Support für Smartphones in der nächsten öffentlichen Release von Android enthalten sein wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top