schaf am 03. März 2015 um 08:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Android Statistik Februar 2015: Lollipop legt auf 3,3 Prozent zu, KitKat au 40,9 Prozen

Die neueren Versionen Lollipop und KitKat legen langsam gegenüber den älteren zu. Insgesamt nähert sich die Zahl der Android Geräte langsam der 2 Milliarden Grenze.

Es zeigt sich, dass Lollipop nun langsam Fahrt aufnimmt und von 1,6% im Vormonat seinen Anteil nun auf 3,3% verdoppeln konnte. Auch die vorige Version Android 4.4 KitKat konnte noch von 39,9% auf 40,9% wachsen.

Am häufigsten genutzt werden aber nach wie vor die Jelly Bean Versionen, die von 4.1 bis 4.3 reichen. Aber hier zeigt sich bereits ein Rückgang von 45,6% auf 42,6% per Anfang März.

Von den noch älteren Versionen werden Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit 5,9% und Android 2.3.x Gingerbread mit 6,9% genutzt.





Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top