schaf am 15. Mai 2013 um 16:39 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Android-Apps können künftig Daten über Google abgleichen

Großes Update für Play Services bringt nicht nur Spiele-relevantes - "People Details" und "Location Reporting" ebenfalls per Sync



Waren schon vor einigen Wochen erste Hinweise auf einen zentralen Multiplayer-Service für Android aufgetaucht, hatte sich die Existenz eines Google-Pendants für Apples "Game Center" durch einen "Leak" vor kurzem bestätigt. Wie sich nun allerdings zeigt, beinhalten die damals aufgespürten Google Play Services 3.1 aber auch sonst umfangreiche Neuerungen für Android.

Links zum Thema~ AndroidPolice: [APK Teardown] Google Play Services 3.1, Part 2 - All Your App Data In The Cloud, A New Cloud-Based Location Service, And More


via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top