Kefir am 05. Nov. 2019 um 22:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Android-Bann für Huawei könnte bald fallen

Der US-Handelsminister signalisiert eine baldige Einigung beim Handelsabkommen. Für das Smartphone-Geschäft von Huawei wären das gute Nachrichten.

Nun signalisiert das US-Handelsministerium, dass der so genannte Android-Bann gegen Huawei-Smartphones bald fallen könnte. US-Handelsminister Wilbur Ross sagte in einem Interview mit Bloomberg, dass die Verhandlungen zwischen den USA und China über ein Handelsabkommen gut vorankommen.

Sollte ein solches unterzeichnet werden, könnten die USA die Handelsbeschränkungen für US-Firmen mit Huawei bald der Geschichte angehören. Kommen die Verhandlungen weiterhin gut voran, wäre ein Ende des Android-Banns für Huawei-Handys per 15. Dezember denkbar, so der US-Handelsminister.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top