Kefir am 24. Juli 2023 um 21:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Angeblicher Fund von Alien-Technologie: Experten sprechen von falschem Alarm

Entdeckt wurden 50 kleine Kügelchen mit einer Größe von weniger als einem Millimeter.

Der Astrophysiker Abraham "Avi" Loeb von der Harvard University hat bekannt gegeben, dass er und sein Team Materialfragmente auf dem Grund des Pazifik entdeckt hat. Diese könnten möglicherweise von Aliens stammen. Genau genommen vermutet Loeb, dass es sich bei den Fragmenten um ein Raumschiff einer anderen Zivilisation oder ein technisches Gerät handeln könnte.

Sein Fund wird von mehreren Top-Expert*innen auf diesem Gebiet, die selbst seit Jahren nach außerirdischem Leben suchen, allerdings angezweifelt. "Ich mag wilde und verrückte Ideen - sie bringen uns zum Nachdenken - gelegentlich könnte eine davon richtig sein. Aber bei dieser bin ich äußerst skeptisch", sagt etwa Dan Werthimer, Cheftechnologe des SETI Research Centers an der University of California Berkeley.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top