Kefir am 22. Sep. 2007 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Ansichtskarten trotzen SMS-Urlaubsgrüßen

Laut einer Umfrage schreibt auch im Zweitalter von SMS und MMS jeder Zweite eine Ansichtskarte aus dem Urlaub, sagt das Offenbacher Marplan-Institut.

53 Prozent der 2.500 Befragten [ab 14 Jahre] gaben demnach an, aus den Ferien Ansichtskarten an Verwandte, Freunde oder Bekannte zu schreiben.

22 Prozent verschickten eine Kurznachricht via Handy, das Internet nutzten dafür zwei Prozent. Als Gruß-Muffel, die überhaupt nichts verschickten, bekannten sich 20 Prozent. 15 Prozent antworteten, sie fahren nicht in Urlaub.

In der Altersgruppe bis 24 Jahren stehen die Handy-Grüße allerdings genauso hoch im Kurs wie die Postkarten [je 50 Prozent].

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top