Kefir am 15. März 2007 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

AOL bläst TradeDoubler-Übernahme ab

AOL, die Online-Sparte von Time Warner, wird die schwedische Online-Werbefirma TradeDoubler nicht übernehmen.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde die geforderte Zustimmung von 90 Prozent der TradeDoubler-Aktionäre nicht erreicht. AOL hatte 900 Millionen Dollar für TradeDoubler geboten.

AOL will das Angebot nicht nachbessern. An seinen Plänen, das Werbegeschäft in Europa auszubauen, hält AOL jedoch weiter fest, hieß es.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Nach 20 Jahren: AOL stellt AIM ein
Der Instant-Messaging-Dienst ist ab dem 15. Dezember nicht mehr verfügbar. WhatsApp und Co. haben den früheren ICQ-Konkurrenten längst abgehängt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top