schaf am 27. März 2016 um 11:35 | Lesezeit: 54 Sekunden

Apple anscheindend plant gebogenes 5,8-Zoll-iPhone

0
Kommentare
Foto: pixabay

Wird das iPhone-Line-up noch größer? Laut dem bekannten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo könnte es schon bald ein "iPhone Air" geben.

Kaum wurde ein neues iPhone - das günstige 4-Zoll-Smartphone iPhone SE - vorgestellt, folgen bereits die ersten Gerüchte um ein neues Modell. Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat nun eine Prognose abgegeben. Kuo erwartet, dass das neue Apple-Smartphone ein ähnliches "Glas-Sandwich" wie das iPhone 4 und iPhone 4s sein soll. Diese iPhones waren sowohl an der Front als auch auf der Rückseite mit Glas versehen. Zudem soll das Glas auf beiden Seiten gebogen sein, ähnlich wie beim Samsung Galaxy S7 Edge.

Das neue iPhone könnte bereits ab 2017 zum Apple-Line-up zählen. Ob es dabei das Plus-Modell ersetzen oder als "iPhone Air" sein Debüt feiern würde, ist unklar. Dennoch sollten all diese Voraussagen mit Vorsicht genossen werden. Kuo gilt als zuverlässig und gut informiert, wenn es um Apple geht, doch auch er hat bereits des öfteren falsche Prognosen abgegeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top