schaf am 08. Januar 2022 um 16:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple arbeitet offenbar an mehreren Prototypen für faltbare iPhones

Details zu einem möglichen Veröffentlichungszeitraum gibt es allerdings nicht

Es ranken sich schon länger Gerüchte um mögliche Pläne Apples, ein faltbares iPhone zu veröffentlichen. Als möglichen Release-Zeitraum nannte Analyst Ming-Chi Kuo in früheren Berichten das Jahr 2023. Die erste Generation soll laut ihm mit einem acht Zoll großen, flexiblen Oled-Display ausgestattet sein und 15 bis 20 Millionen Kunden anlocken. Viel mehr ist bisher nicht bekannt.

Ein Twitter-Posting von Anfang Jänner gibt den Debatten nun wieder frischen Wind. "Für diejenigen, die sich für ein faltbares iPhone interessieren: Apple arbeitet an und testet definitiv mehrere Prototypen mit faltbaren Displays. Allerdings gibt es bei der Technologie der faltbaren Displays noch zu viele Kompromisse", schreibt der Leaker "dylandkt" auf der Kurznachrichtenplattform.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top