Kefir am 07. Nov. 2021 um 20:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple behebt schweren macOS-Bug, der Macs killt


Bild: Apple

Einige ältere Macs konnten nach dem Update auf macOS 12.0 Monterey nicht mehr eingeschaltet werden.

Apple hat einen schweren Bug im Update auf macOS 12.0 Monterey behoben, der dafür gesorgt hat, dass ältere Macs nach der Installation unbrauchbar wurden. Die Geräte stürzten ab und ließen sich nicht mehr einschalten.

In einer Stellungnahme gab Apple bekannt, dass der Grund für die Probleme der Apple T2-Sicherheitschip sei. "Wir haben ein Problem mit der Firmware auf dem Apple T2-Sicherheitschip identifiziert und behoben, das eine sehr kleine Anzahl von Benutzern daran hinderte, ihren Mac nach der Aktualisierung von macOS zu starten". schreibt Apple.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (20 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top