Kefir am 13. Juni 2021 um 19:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Apple bietet weiterhin Sicherheitsupdates für iOS 14 an

Für alle, die nicht gleich auf iOS 15 upgraden wollen, bietet Apple jetzt eine neue Möglichkeit an.



Auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC hat Apple diese Woche sein neuestes Betriebssystem iOS 15 enthüllt. Doch obwohl Apple vor kurzem iOS 15 und iPad OS 15 vorgestellt hat, wird es neben den zahlreichen, neuen Features, die mit iOS 15 kommen werden, auch etwas Besonders für alle geben, die ihr iPhone nicht sofort upgraden wollen.

Laut einem Bericht von Mashable wird Apple nämlich auch Sicherheitsupdates für iOS 14 anbieten. Nutzer werden selbst entscheiden können, ob sie auf iOS 15 upgraden, oder nur die Sicherheitsfeatures für iOS 14 runterladen wollen, heißt es in dem Bericht. Bisher war nur ein Upgrade auf das gesamte, neue Betriebssystem möglich. Unklar ist allerdings, wie lange es diese Option geben wird, also wie lange iOS 14 mit Sicherheitsupdates versorgt werden wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top