Kefir am 10. Juni 2022 um 20:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple bringt 12-Zoll-MacBook zurück


Bild: Apple

Neben einem neuen handlichen MacBook könnte auch ein großes MacBook Air in Arbeit sein.

Apples Laptops sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Das M1-MacBook Air und das MacBook Pro sind mit 13,3-Zoll derzeit die kleinsten Laptops im Apple-Angebot.

Das 12-Zoll kleine MacBook hat Apple 2019 eingestampft. Nun weißt ein Bericht von Mark Gurman darauf hin, dass ein kleiner Laptop zurück kommen könnte. Wie er bei Bloomberg schreibt, will Apple ihn 2023 oder im Frühjahr 2024 auf den Markt bringen. Das bedeutet, es könnte sogar schon sogar einen M3-Chip bekommen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top