schaf am 15. Januar 2014 um 10:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Apple bringt das iPhone 4 8 GB wieder nach Indien

Um in Indien wieder Fuß zu fassen, hat Apple sich nun entschieden, das vormals in diesem Land sehr beliebte iPhone 4 8 GB wieder einzuführen.

Apple ist mit seinem derzeitigen Stand in Indien nicht glücklich, denn aufgrund mehrerer Umstände kann sich nur eine kleine Gruppe der indischen Konsumenten ein iPhone leisten.

Ende des vergangenen Jahres hat Apple einige Schritte unternommen, um das Problem der Bezahlbarkeit des iPhone in diesem Land zu bekämpfen. Leider führte jede Bemühung von Apple im Hinblick auf Promotion des iPhone 5C ins Leere.

Denn wie sich herausgestellt hat, ist das iPhone 4 8 GB trotz seiner veralteten Specs in Indien noch immer sehr beliebt und konnte zu seiner Zeit auch gut mit anderen unter-400-Dollar-Smartphones von Samsung und anderen Herstellern konkurrieren.

Seit dieses Smartphone allerdings vom Markt genommen wurde, sieht es für Apple nicht sehr rosig aus. Das iPhone 4 8 GB war unter den Top 3 der bestverkauften Modellen, doch mit dem Marktrücktritt verlor das Unternehmen viel Boden.

Wie Times of India nun berichtet, hat sich Apple aufgrund dieser Tatsachen dazu entschieden, das iPhone 4 8 GB in Indien wieder aufleben zu lassen und dort erneut auf den Markt zu bringen, wo es für einen Preis von umgerechnet 244 Dollar erhältlich sein wird.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top