schaf am 11. März 2024 um 19:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Apple Car hätte ein Minibus werden sollen


Bild: Canoo

Neu entdeckte Konzeptzeichnungen zeigen, dass das abgebrochene Autoprojekt vom iPhone-Hersteller gar kein Tesla-Rivale hätte werden sollen

Nachdem Apple nun offiziell seine Arbeiten am Apple Car eingestellt hat, finden sich nur noch ein paar Nachwehen im Internet, die neue Aspekte des gescheiterten Projekts beleuchten. Überraschend kam am Montag die Information ans Tageslicht, dass im Gegensatz zu den Vermutungen das Apple Car keinesfalls ein Sportauto oder eine Limousine hätte werden sollen, sondern eine Art Minibus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top