schaf am 15. Dez. 2013 um 20:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Apple CEO Tim Cook für sein Lebenswerk geehrt

Für seine Lebenswerk wurde Apple CEO Tim Cook am Dienstag von der Auburn University in New York ausgezeichnet. In seiner Dankesrede sprach er nun über den Fortschritt der Gleichberechtigung in den Vereinigten Staaten von Amerika und der gesamten Welt und dass man bei Apple fest daran glaube, dass man den Fortschritt der Menschheit mit den eigenen Produkten und der Gleichstellung aller Angestellten vorantreiben kann.


Zitat:
"Apple deeply believes in advancing humanity through its products and through the equality of all of its employees."








Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top