schaf am 02. Nov. 2021 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 14 Sekunden

Apple drosselt wegen Chipmangels offenbar iPad-Bau zugunsten des iPhones

In den letzten zwei Monaten sollen nur halb so viele iPads produziert worden sein wie eigentlich geplant

Apple hat aufgrund des weltweiten Chipmangels offenbar seine Produktion von iPads zurückgefahren, um die Komponenten stattdessen in iPhones zu verbauen. So berichtet es "Nikki" unter Berufung auf mehrere Insider

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top