schaf am 18. Mai 2017 um 19:58 | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple erleichtert Installation von aktuellem Windows 10 Creators Update

0
Kommentare

Apple hat mit seinem macOS Update auf Version 10.12.5 eine einfachere Möglichkeit geschaffen, Windows 10 Creators Update auf Macs zu installieren.

Diese Woche hat Apple mit dem Ausliefern eines Updates für macOS Sierra begonnen. Mit der Version 10.12.5 kommen vor allem Sicherheitspatches, aber auch eine Neuerung für Microsoft-Fans liefert Apple mit, wie computerworld berichtet: Die neuste macOS-Version erlaubt eine einfachere Installation von WIndows 10 Creators Update auf Apple-Hardware. Das System bringt


Zitat:
"Unterstützung für eine datenträgerlose Installation von Windows 10 Creators Update über Boot Camp"


... heißt es in den Veröffentlichungsnotizen.

Creators Update bezeichnet die Windows 10 Version seit dem letzten größeren Update, das vor einem Monat ausgespielt wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top