schaf am 16. Mai 2022 um 15:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple hat offenbar massive Probleme mit Lieferung von Macbooks


Bild: Pixabay

Die Lieferung vieler Modelle soll erst im Juli möglich sein, Grund sind offenbar Lockdowns in China und Probleme in der Lieferkette

Seit Wochen befindet sich die chinesische Metropole Schanghai im Lockdown. Neben den offensichtlichen Einschränkungen und Folgen für die Bevölkerung, wirkt sich die Null-Covid-Strategie auch auf die Weltwirtschaft aus. Unter kämpft Apple mit der Lieferung des Macbook Pro, Macbook Air und des Studio Display, berichtet "Golem". Versucht man diese zu bestellen, werden einem teilweise Liefertermine im Juli angezeigt.

Laut den Berichterstattern habe es entsprechende Lieferengpässe früher nur bei den High-End-Ausführungen der betroffenen Geräte gegeben, nun gelten diese auch für die Basisversion. Wie der Lagerstand in den einzelnen Apple Stores aussieht, kann nicht gesagt werden. Dritthändler wie Media Markt und Cyberport zeigen zum Beispiel das 14-Zoll-Modell des Macbook Pro in manchen Ausführungen noch als lieferbar an.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top