Kefir am 08. Okt. 2012 um 09:22 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple: iPhone 5-Linsenreflexionen sind völlig "normal"

Die violetten Verfärbungen in den Aufnahmen seien laut Apple Support vollkommen normal und können durch Abschirmen der Linse oder Verändern des Winkels verhindert werden.

Die Probleme mit der Kamera des iPhone 5 sind laut eines aktuellen Eintrags im Hilfebereich "normal." Erst in der vergangenen Woche äußerte ein Apple Care-Angestellter eine ähnliche Aussage, in der er die violetten Linsenreflexionen als "normales Verhalten" bezeichnete. Viele Käufer des iPhone 5 beschwerten sich bereits kurz nach dem Verkaufsstart über die im Vergleich zum Vorgänger angeblich häufiger auftretenden violetten Verfärbungen.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top