schaf am 13. April 2017 um 11:25 | Lesezeit: 45 Sekunden

Apple iPhone Modelle für 2017 kommt wohl mit 3 GB RAM und iPhone 8 mit zusätzlichem Akku

0
Kommentare

Im Herbst kommen diesmal drei neue iPhones. Der Arbeitsspeicher soll nun durchgängig auf 3 GB erweitert werden. Das Luxus Modell iPhone 8 soll laut einem Analysten mit zwei Akkupaketen kommen.

Die drei neuen iPhones, die Apple im Jahr 2017 vorstellen werden, kommen wahrscheinlich mit 3 GB RAM, laut Cowen Analyst Timothy Arcuri. Arcuri veröffentlichte Ende März eine Forschungsnotiz, die seine Prognose für die Hardware der neuen Apple-Flaggschiffe skizzierte.

Seine Schlussfolgerungen basieren auf Untersuchungen von Cupertinos Lieferkette und ein Auszug davon findet sich auf MacRumors:


Zitat:
"In Bezug auf RAM und Speicher-Konfiguration, werden alle drei Modelle wahrscheinlich 3GB RAM haben; Die 4.7 und 5.5 Zoll Modelle werden wahrscheinlich die gleichen Speicheroptionen wie das aktuelle iPhone 7 / 7 Plus mit 32/128/256GB haben, während das 5,8 Zoll Modell nur in zwei Speicherkonfigurationen angeboten wird: 64GB und 256GB. Schließlich wird das 5,8 Zoll Modell wahrscheinlich mit verlängerter Akkulaufzeit und zwei Akkupacks kommen."


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top