schaf am 04. April 2017 um 16:00 | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple kündigt neue "Mac Pro"-Modelle an

3
Kommentare
Bild: Apple

Apples Mac Pro für Profi-Nutzer wurde seit 2013 nicht aufgefrischt. Für kommendes Jahr wurde ein neues Modell in Aussicht gestellt.

Apple will sich wieder stärker seinen Profi-Nutzern seiner Mac-Computer zuwenden. So soll es im kommenden Jahr ein komplett neues Modell des Mac Pro geben. Das jetzige wird seit 2013 unverändert verkauft. Dazu soll es auch wieder einen Monitor von Apple geben.

Apple-Manager Craig Federighi deutete an, dass der nächste Mac Pro nicht mehr die aktuelle ungewöhnliche Form eines Zylinders haben werde:


Zitat:
„Wir wollten etwas mutiges und anderes machen. Damals waren wir uns aber nicht ganz dessen bewusst, dass wir das Design so sehr auf eine bestimmte Vorstellung zugeschnitten hatten, dass wir uns in Zukunft in der Kreis-Form gefangen wiederfinden würden“


... wie er vom Tech-Blog „TechCrunch“ zitiert wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top