schaf am 28. Okt. 2022 um 08:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Apple mit Rekordgewinn trotz enttäuschenden iPhone-Absatzes

Das Wachstum hat der Konzern der steigenden Nachfrage nach klassischen Computern zu verdanken

Als eines der wenigen US-Technologieunternehmen übertrifft Apple beim Quartalsergebnis die Markterwartungen. Dies verdankte der Elektronik-Konzern einer überraschend starken Nachfrage nach klassischen Computern. Der Umsatzbringer iPhone schwächelte dagegen.

Die Einnahmen aus dem Verkauf stiegen zum Abschluss des Geschäftsjahres 2021/22 auf 42,6 Milliarden Dollar, teilte der Konzern am Donnerstag mit. Dies sei ein Rekordwert für ein viertes Quartal. Analysten hatten aber auf knapp einer Milliarde Dollar mehr gehofft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top