schaf am 07. Juli 2018 um 16:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple Music soll Spotify in den USA überholt haben

Beide Streamingdienste sollen über 20 Millionen Nutzer haben - auch wachse Apples Service schneller

Apple soll mit seinem Musikstreamingservice Apple Music den Konkurrenten Spotify in den Vereinigten Staaten überholt haben. Das berichtet das Branchenmagazin Digital Music News unter Berufung auf einen "großen Vertrieb" mit "vertraulichen Informatrionen". So sollen sowohl Apple Music wie auch Spotify bereits über 20 Millionen zahlende Kunden bedienen, Apple sei aber nun einen kleinen Schritt voraus. Insgesamt habe der Streamingdienst aber auch ein rascheres Wachstum, weswegen zu erwarten ist, dass er Spotify in den nächsten Monaten weiter überholt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top