schaf am 19. Okt. 2016 um 10:56 | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple patentiert Blumentopf

3
Kommentare
Foto: Screenshot

Nach dem Papiersackerl kommt der Blumentopf. Apple sorgt wieder einmal mit einem Patent für Aufsehen.

Vor einigen Wochen hat Apple für Aufsehen gesorgt, weil der Konzern ein Patent für ein Papiersackerl eingereicht hat. Nun hat Apple wieder zugeschlagen und bekam ein Patent zugesprochen, in dem es um das Design eines Blumentopfes geht. Die Skizzen des Patents zeigen einen runden Blumentopf, der von der Form her ein wenig an das neue Apple-Hauptquartier erinnert.

Wie Recode schreibt, soll es sich beim Design allerdings um Blumentöpfe handeln, die den neu gestalteten Apple Store in der Londoner Regent Street zieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top