Kefir am 01. August 2022 um 21:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Apple Pay könnte mit iOS 16 auf andere Browser als Safari kommen

Beta-Tester berichten, dass Apples Bezahldienst künftig browserunabhängig verfügbar sein könnte.



Mit Apple Pay hat Apple 2014 einen eigenen Bezahldienst eingeführt. In Apps oder auf Webseiten im Safari-Browser konnte man damit Zahlungen abwickeln. Für andere Browser war der Dienst allerdings bisher nicht freigeschaltet. Mit der nächsten Version des Apple-Mobilbetriebssystems iOS 16 könnte sich dies aber ändern, wie The Verge berichtet.

 Steve Moser @SteveMoser

This doesn’t work in Edge or Chrome on that latest macOS beta because I assume it requires the third party render engines to be updated where as Edge and Chrome on iOS use Safari’s render engine.

Am 30. Juli, 2022 um 2:26 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top