schaf am 26. Juli 2019 um 13:27 |  1 Kommentar | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple pfeift auf wichtige Fehlerbereinigungen für macOS

Apple-Blog listet bekannte Probleme in aktueller Softwaregeneration auf, um die sich Apple nicht kümmert

Eines ist seit Jahren klar: Der Schwerpunkt von Apples Softwareentwicklung liegt bei iOS. Immerhin bilden die iPhone-Verkäufe den Kern der Einnahmen des Hardwareherstellers. Dies hat aber einen unerfreulichen Nebeneffekt: Bereits seit geraumer Zeit beklagen macOS-User, dass Apple sein Betriebssystem für Laptops und Desktops vernachlässigt. Und mit dem Blick auf einen aktuellen Artikel von "The Eclectic Light Company (ELC)" lässt sich dieser Vorwurf tatsächlich nur schwer von der Hand weisen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top