Kefir am 19. März 2008 um 11:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple plant Musik-Flatfee

Der iPod-Hersteller Apple verhandelt mit Musikkonzernen über ein Flatfee-Modell. Dabei sollen Käufer des iPod und des iPhone gegen einen Aufpreis unbegrenzten Zugang zur Musikbibliothek des iTunes Store bekommen.

Noch sei der Preis strittig, den der Weltmarktführer im Online-Musikgeschäft für den Zugriff auf die Musik der Labels zahlen wolle, berichtete die "Financial Times" ["FT"] am Dienstag. Während die großen Musikkonzerne 80 Dollar Aufpreis pro Gerät verlangen, wolle Apple lediglich 20 Dollar bezahlen, hieß es in dem Bericht. Apple hat die Verhandlungen bisher nicht bestätigt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top