schaf am 19. Okt. 2021 um 08:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple präsentiert leistungsstarke Macbook Pros in frischem Design


Bild: Apple

120-Hz-Displays, ein neues Design und eine enorme Leistungssteigerung sollen die Fanbasis diesmal überzeugen. Außerdem am Montagabend vorgestellt: Die Airpods 3

Nach mehreren Jahren ist es endlich so weit: Apple bringt mit den am Montagabend vorgestellten Macbook Pros sowohl den HDMI-Anschluss als auch den SD-Karten-Leser zurück. Doch nicht nur das: Die neuen Laptops mit 14- und 16-Zoll-Panels glänzen in frischem Design samt Notch, 120-Hz-Display - und vor allem mit leistungsstarken Chips mit den klingenden Namen M1 Pro und M1 Max.

Teil der Keynote waren außerdem die dritte Generation der Airpods, die Ankündigung einer besseren Siri-Integration in Apple Music und Home Pods in bunten Farben. Aber nun zurück zu den Macbooks.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top