Kefir am 11. Januar 2020 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple ruft iPhone-Hüllen zurück und tauscht sie gratis aus


Bild: Apple

Der iPhone-Hersteller hat eine Rückrufaktion für spezielle Handy-Hüllen gestartet. Betroffene können die Hüllen kostenlos umtauschen.

Offenbar machen einige iPhone-Akku-Hüllen Probleme. Laut Apple laden sich die Smart Battery Cases bei Anschluss an eine Stromquelle nicht oder nur sporadisch auf. Darüber hinaus kann es vorkommen, dass die Akku-Hüllen das iPhone nicht oder nur sporadisch aufladen, schreibt Apple auf seiner Website.

Wer ein Smart Battery Case für das iPhone XS, XS Max und XR verwendet, kann dieses möglicherweise kostenlos umtauschen. Sollte die Akku-Hülle zwischen Jänner 2019 und Oktober 2019 hergestellt worden sein und die genannten Probleme verursachen, kommt das Smart Battery Case für die Rückrufaktion in Frage.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top