schaf am 20. Okt. 2013 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple ruft MacBook Airs zurück

Bei einigen Ausführungen des Notebooks ist die verbaute SSD fehlerhaft und muss ausgetauscht werden, weil es ansonsten zu Datenverlust kommen kann.

Apple hat in der vergangenen Woche bekannt gegeben, ein SSD-Austauschprogramm beim Macbook Air durchzuführen. Betroffen sind Notebooks mit 64- und 128-GB-SSD, die zwischen Juni 2012 und Juni 2013 ausgeliefert wurden. Die aktuellen Airs mit Haswell-Architektur weisen das Problem nicht auf.

Apple bietet an, die Speichereinheit kostenlos auszutauschen. Ob das eigene Notebook auch betroffen ist, kann mittels eines Firmware-Updates des Laufwerkes überprüft werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top