Kefir am 26. Juli 2020 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Apple soll iPhone 12 am 8. September vorstellen

Neuen Leaks zufolge ist eine zweite Veranstaltung geplant, die im Oktober stattfinden soll.

Laut eines aktuellen Leaks wird Apple das iPhone 12 aber wie geplant vorstellen. Angeblich ist es am 8. September soweit.

Glaubt man den Gerüchten, wird Apple an diesem Tag nicht nur die neuen iPhones, sondern auch die nächste Generation der Apple Watch, ein iPad und womöglich auch AirPower zeigen. Apple hatte das Projekt zwischenzeitlich schon eingestellt, allerdings soll es Hinweise darauf geben, dass die Drahtlos-Ladestation doch noch kommt.

Es wird davon ausgegangen, dass die Präsentation nur online stattfinden wird, also ohne Live-Publikum. Nicht ganz klar sind sich die Leaker darüber, wann es das iPhone 12 dann zu kaufen geben wird.

Einige rechnen damit, dass es noch im September soweit sein wird. Andere vermuten, dass die Auslieferung erst im Oktober startet, aufgrund der Verzögerungen bei der Produktion, die in China durch den Corona-Lockdown entstanden sind.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top