schaf am 13. Januar 2019 um 17:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Apple soll mit Produktion von Ladematte begonnen haben


Bild: Apple

Die Matte zum drahtlosen Laden sollte ursprünglich schon vergangenes Jahr erscheinen

Apple hat angeblich mit der Massenproduktion seiner drahtlosen Madelatte "AirPower" begonnen. Das Produkt war schon im September 2017 angekündigt worden, es hätte eigentlich zu Jahresbeginn 2018 erscheinen sollen. Allerdings wurde es dann still um AirPower, auch bei den iPhone-Präsentationen im Herbst 2018 gab es von Apple keine Neuigkeiten zur Ladematte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top