schaf am 25. März 2019 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apple startet Stream zur heutigen Keynote - Leeres Steve Jobs Theater mit vielen Hinweisen


Bild: Screenshot

In etwa acht Stunden wird Apple den neuen Videostreamingdienst enthüllen und wohl für weitere Überraschungen sorgen.

In Apple-typischer Manier wird das Unternehmen wieder einen Livestream bereitstellen, der jedoch schon gestartet ist. Dabei handelt es sich jedoch um keinen Fehler, sondern um kleinen Marketing-Gag, der überaus charmant erscheint.

Auf der offiziellen Website können Sie einen Blick in das leere Steve Jobs Theater werfen. Ob es sich tatsächlich Live-Material aus dem Präsentationsraum handelt, darf natürlich bezweifelt werden, da wohl kurz vor einem Event stets noch letzte Vorbereitungen getroffen werden. Allerdings ist auch gerade 2 Uhr nachts, sodass die Möglichkeit durchaus besteht, dass das Gewussel erst in Kürze startet.

Mehr dazu findest Du auf maclife.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top