schaf am 18. März 2019 um 14:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple stellt neues iPad Air und iPad Mini vor

Tablets wurden mit neuem A12-Chip ausgerüstet - Kostenpunkt 549 beziehungsweise 449 Euro

Apple hat ein neues iPad Air und iPad Mini vorgestellt. Erstgenanntes Tablet weist immer noch das altbekannte Touch-ID-Design auf, wird dafür aber mit dem neuesten A12-Chip ausgerüstet. Der Hersteller verspricht eine Verbesserung der Performance um mehr als 70 Prozent. Zugleich soll auch das 10,5-Zoll-Display des Geräts verbessert worden sein - dieser ist nun um 20 Prozent gewachsen und weist mehr als eine halbe Million Pixel auf.


Bild: Apple

Zugleich hat der Hersteller auch eine neue Version des fast schon vergessenen iPad Minis vorgestellt. In diesem kommt nun ebenso Apples A12-Chip zum Einsatz. Der Konzern verspricht eine ordentliche Leistungssteigerung - kein Wunder, wurde das Gerät doch zuletzt im Jahr 2015 überarbeitet. Das Mini-Tablet mit 7,9-Zoll-Display erhält zugleich auch Support für den Apple Pencil - allerdings nur für die erste Generation des Stifts.


Bild: Apple

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top