Kefir am 12. Sep. 2023 um 21:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple stellt neues Watch-Line-up vor


Bild: Screenshot

Die neue Apple Watch sowie das Ultra-Modell wurden allen vielen Stellen verbessert und es gibt ein neues Bedienkonzept.

Der Formfaktor und das Design sind bei der Apple Watch Series 9 nahezu unverändert und eigentlich nicht vom Vorgängermodell zu unterscheiden. Verbesserungen und Änderungen gibt es jedoch im Inneren, am Display und vor allem am Bedienkonzept.

Die neue Apple Watch wird von einem neuen S9-Prozessor angetrieben, was sich unter anderem in einer gesteigerten Leistung und einer besseren Energieeffizienz zeigt. Auch das GPS soll nun exaktere Angaben liefern und die GPU-Leistung wurde ebenso gesteigert.


Bild: Screenshot

Verbesserungen gibt es auch beim Bildschirm: Die maximale Helligkeit liegt bei der Series 9 nun bei 2.000 nits - das ist doppelt so hoch wie bei der Vorgängerversion. Die Bildschirmhelligkeit lässt sich bis auf 1 nit reduzieren, heißt es von Apple.

Die Apple Watch Ultra 2 wird ab 899 Euro zu haben sein. Die Apple Watch Series 9 (41 mm) startet bei 449 Dollar.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top