Kefir am 04. Mai 2020 um 22:06 | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple Store in Wien öffnet als erster in Europa wieder

0
Kommentare

Ab dem 5. Mai sperrt der Apple Store in der Kärntner Straße wieder auf, allerdings mit eingeschränkten Öffnungszeiten.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste Apple seine Geschäfte in vielen Ländern schließen. In Europa sind alle Stores geschlossen - noch.

Wie Apple bekannt gegeben hat, wird der Apple Store in Wien als erster in Europa wieder öffnen. Das Geschäft ist ab dem 5. Mai geöffnet. Allerdings wurden die Öffnungszeiten angepasst. Diese sind vorerst von 11 bis 18 Uhr. Bevor man den Apple Store in der Kärntner Straße besucht, sollte man auf der Website die aktuellen Öffnungszeiten ansehen, empfiehlt Apple.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top