Kefir am 14. Mai 2022 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple testet iPhones mit USB-C-Anschluss

Unter anderem wegen EU-Regeln überlegt Apple angeblich ab 2023 einen Wechsel von Lightning zu USB-C.

Die neuesten Modelle des iPad und des iPad Pro haben bereits einen USB-C-Anschluss, auf vielen Mac-Computern gibt es sie ebenso. In Zukunft könnten auch iPhones dem weltweiten Standard folgen. Dies berichten die zwei üblicherweise gut informierte Konsumentenelektronik-Beobachter - nach Ming-Chi Kuo nun auch Mark Gurman von Bloomberg. Letzterem zufolge testet Apple bereits iPhones mit USB-C-Anschluss. Entscheidet sich Apple dafür, könnte es 2023 soweit sein, dass die Generation iPhone 15 mit dem neuen Anschluss ausgestattet ist.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top