schaf am 21. April 2022 um 09:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Apple verbessert Kartenmaterial in Europa: Bäume, Ampeln, Zebrastreifen


Bild: Apple

Deutsche Städte erhalten Wegbeschreibungen für Fußgängerrouten mit Augmented Reality

Apple führt fast ein Jahr nach der Ankündigung seinen verbesserten Kartendienst auch in Deutschland ein. Zu den Neuerungen gehören mehr Details bis hin zu einzelnen Bäumen und Ampeln. Die Fotos von Straßenzügen im Dienst "Umsehen" - Apples Antwort auf Googles Street View - werden zunächst nur für München verfügbar sein, teilte der Konzern zum Start am Donnerstag mit. Weitere Städte werden aber folgen.

Apple hatte die neue Version des Kartendiensts Anfang Juni vergangenen Jahres auf der Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt. Sie war bisher in acht Ländern verfügbar, darunter die USA, Großbritannien, Spanien, Italien und Portugal. Der Start in Österreich wurde bisher noch nicht angekündigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top