schaf am 29. Januar 2013 um 20:19 |  7 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Apple veröffentlicht iOS 6.1

Die neueste Version des mobilen Betriebssystems bringt nur wenige Neuerungen für Nutzer außerhalb der USA. So können nun über Siri Kinokarten bestellt werden und die LTE-Unterstützung für iPad und iPhone wurde auf zahlreiche Märkte erweitert.

Apple hat am späten Montagabend die Version 6.1 seines mobilen Betriebssystems iOS veröffentlicht. Das Update beseitigt einige kleine Fehler und fügt LTE-Unterstützung für zahlreiche neue Märkte hinzu. Dazu zählen unter anderem die Schweiz, Italien, Dänemark und die Philippinen. In Österreich muss weiterhin auf ein LTE-fähiges iPhone oder iPad verzichtet werden. Die weitere größte Neuerung bleibt ebenfalls iOS-Nutzern in Österreich vorenthalten: Mit Hilfe des Sprachassistenten Siri können nun auch Kinokarten gekauft werden. Dazu wird auf den Ticket-Anbieter Fandango zurückgegriffen, der hierzulande nicht tätig ist.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top